7 Sachen Sonntags - Mal hier, mal da...

Hallöööö :)
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende? :) Meins war auf jeden Fall super! Nachdem wir gestern in Bonn unterwegs waren, war ich dann heute bei der Vorbesprechung der Freizeit, die ich im Sommer betreuen werde. Was ich sonst so heute am Sonntag gemacht habe, zeig ich euch bei meinen 7 Sachen Sonntags, los gehts!

1. Kuscheeeeeeln :D Beim Kaffee wird noch mal eine Runde gekämpft und gekuschelt. Django sitzt rechts und ist 2 Sekunden nach dem Foto gegen das Handy geplöppt :D

2. Frühstück. Mit Foccacia von gestern (Hallo Kathrin :D) und Smooooooooschis die wir geschenkt bekommen hatten.

3. Schnell noch die Flossen in die 'Sonne' gehalten und ab dafür!

4. Auf dem Hinweg hab ich diese wunderbare Nachricht an einer Bahnhaltestelle gesehen. Was genau sie aussagen soll, erschließt sich mir noch nicht ganz *g*

5. Und nach 5 Stunden Laber-Rhabarber gehts wieder zurück! Das Vortreffen war ein wenig lange angesetzt und so ganz ohne richtiges Essen bis 17 Uhr ist dann doch kritisch bei mir.... *g* Dafür weiß ich jetzt worauf ich mich für die Freizeit einstellen muss :)

6. Zu Hause hat mein Freund dann gekocht! Die Currywurst ist aus der Dose, ein Projekt das seine Stiefmama betreut hat :) Schmeckte wirklich richtig gut und hat vor allem auch gut satt gemacht :D

7. Uuuuuund spielen und kämpfen :D Beide Wusels sind eben sehr aktiv gewesen, das muss man ausnutzen. Auf dem Foto ist Django zu sehen :)

Jetzt können mein Freund und ich endlich wieder einen Spießer Sonntag machen :D Ich glaube sogar das der Henssler wieder kocht :D
Macht euch einen schönen Sonntag Abend :)
Svenja

Labels: