Nagellack und Catcontent? Jepp :D

Hallööö :)
Bei uns wird immer noch die Nacht zum Tage gemacht.. Den beiden Flauschis geht es hier hervorragend :)
Heute gehts aber um Nagellack! Bei den Lacken in Farbe...und bunt! geht es heute um hellgrün, und vor der Uni mag ich euch noch schnell den trend it up Lack 030 aus der Magical Illusion Le zeigen :) Und wieder einmal vermisse ich schöne Namen bei der trend it up Marke...

Naaaa, ist der Lack nicht schön? :D Der Knirps lässt beim Schlafen wirklich alles mit sich machen, da kam es mir gelegen das er in meiner Hand eingepennt ist ;) Ein Foto ohne Mietz gibts aber auch, so sieht er im Schatten aus:

Auch in der direkten Sonne macht er eine gute Figur, mir gefällt der Lack wirklich gut! Das hätte ich erst gar nicht gedacht, als ich ihn geschenkt bekommen habe :) Lackiert habe ich 2 Schichten und auch hier wurde ich überrascht, denn ich hätte gedacht ich würde mehr benötigen. Das Nagelweiß sieht man wirklich nur in der direkten Sonne minimal durchscheinen... Die Trocknezeit war mit dem lacure Top Coat wie immer wunderbar, nur an der rechten Hand gab es ein paar kleine Bläschen. Wieso es links ohne Bläschen geblieben ist, ist mir allerdings ein Rätsel :D

Zum Schluss gibt es noch die beiden Übeltäter für meine Augenringe des Todes :D Rechts der Knirps will schlafen, während die große Schwester links schon wieder toben mag :D

Machts euch flauschig,
Svenja

Labels: , , , ,