[Nagellack] Color Club - We'll never be Royals

Guten Mooooooorgeeeeeeeeen :D
Heute gehts mit Nagellackcontent weiter hier. Lena hat sich für diese Woche der Lacke in Farbe....und bunt! Lila gewünscht. Erst dachte ich ''meeeeeh, Lila han isch net!'' dann fiel mir ein, dass ich da ja noch einen besonderen Schatz auf der unlackiert Leiste stehen habe :D
We'll never be Royals ist aus der Oil slick Collection von Colorclub und sowas von multichrom! :D Den grünen Verwandten habe ich mir vor gut einem halben Jahr schon  bestellt, nun musste auch der Ohrwurmverdächtige lila Kracher mit :)

Da beide Lacke eher sheer sind und ich keine Lust auf 4 Schichten hatte, gab es eine schwarze Base drunter. So reicht eine Schicht für den perfekten Auftrag! Der Lack gefällt mir sogar noch besser als der Grüne, denn das Lila wechselt von lila zu rot bis zu orange und strahlendem pink! Es ist wirklich der Hammer :D Da die Sonne gerade ausverkauft war, gibt es ein Bild von vor der Tageslichtröhre.

Gut oder? :D Ich saß öfters grenzdebil da und hab mit den Fingerchen vor dem Gesicht rum gewackelt :)
Nach einem Tag gab es dann doch noch ein Stamping, wie könnte es anders sein in gold! Dazu habe ich die Kaleidoscope Platte 09 von Moyou London benutzt und einen wenig deckenden goldenen Lack. So bleibt der multichrome Effekt nämlich ganz wunderbar zu sehen :)

Ich bin ja mal gespannt, wie lange sich meine Nägel noch so gut halten! Aktuell sind sie ja für meine Verhältnisse wieder schön lang :) Morgen geht es hier mit etwas Genähtem weiter, Basics müssen ja auch sein für den Sommer. Und am Freitag, ja für den Freitag legt ihr euch am besten Zahnbürsten bereit! Denn der Post wird instant Karies verursachen *kicher*
Habt einen schönen Mittwoch!
Svenja

Labels: , , , , ,