7 Sachen Sonntags - Von allem etwas...

Hallööööchen :)
Oops! Da ist es schon wieder Sonntag und man stellt fest, man hat den letzten Post genau vor einer Woche geschrieben... Passiert :) Vor allem wenn im Reallife gerade so einiges los ist! Arbeitswechsel, Uni, kreative Schübe und eine Party haben es nicht auf den Blog geschafft *g*
Die Party war gestern und super witzig! Dank der neuen Arbeit kann ich ja jetzt auch wieder ein ganz normales Sozialleben haben, die Geburtstagsparty gestern war ein guter Start ins neue Wochenendleben für mich *freu* Heute haben wir den Tag ganz gemütlich angehen lassen und genossen, dass wir jetzt auch am Wochenende 'wir' sein können, und ich nicht um 5 vorsichtig das Bett verlassen muss. Was heute bisher so passiert ist im Hause Ausverkauft, zeig ich euch bei meinen 7 Sachen Sonntags!

1. Einen seltenen Gast begrüßt und die Balkontür aufgemacht: Die Sonne! Tatsächlich regnet es heute das erste Mal seit Tagen nicht. Hoffentlich bleibt es auch so :D Dem Rucola und Salat links geht es ganz hervorragend. Die Möhrchen rechts vorne wachsen auch brav und die Radieschen hinten rechts dürfen blühen *g*

2. Früüüüühstück! Der Mann aka Held hat Brötchen erbeutet. Es ist wirklich fast unmöglich ihn auf Fotos mit offenen Augen zu erwischen :D

3. Melöööönschen Pachtey! Ich mag ja Wassermelonen sehr gerne, egal ob zum essen oder als Print. So hab ich gestern mit Fimo Melönschen geknetet, eine wurde gestern schon verschenkt, der Rest hat heute ne winz Portion Kleber bekommen.

4. Man sind wir erwachsen! Die Haushaltspflichten sind ganz brav erfüllt worden, so können wir gut in eine neue Woche starten :)

5. Nach dem Spülen ist vor dem Nagellackkrams oder so :D Es gab ein Stamping in Gold, so sieht mein 'Arbeitsbereich' dafür aus.

6. Nom nom nom! Ich hab ein leckeres Kurkuma Sonnenblumenkernbrot gebacken. Mit allerlei Gewürzen und Leinsamen und Chia Samen, schmeckt gut :D

7. Jetzt näh ich noch ein Stündchen an meinem neuen Kleid weiter, bevor es danach zur Arbeit geht.

So siehts aus :D Die Sonntage gefallen mir so hervorragend! Ich schaffe einiges und gehe trotzdem Arbeiten - wunderbar :D Aktuell bin ich an vielen Fronten kreativ, irgendwie hat es mich gerade mal wieder gepackt. Nächste Woche gibt es hier so einiges davon zu sehen, versprochen! :)
Macht euch noch einen schönen Sonntag,
Svenja

Labels: ,