7 Sachen Sonntags - Gemütlich und so :)

Hallöchen :)
Heute gibt es wie immer die 7 Sachen Sonntags, heute aber kurz gefasst, weil ich gleich arbeiten muss :) Der Tag war sehr gemütlich, wir haben nach einer Feier gestern erstmal schön ausgeschlafen. Außer Hausarbeit ist hier heute nicht viel passiert ehrlich gesagt *g*

1. Im Bett wird erstmal gekuschelt und gekrault :) Sehr gemütlich!

2. Direkt nach dem Aufstehen kam frische Farbe in die Haare :D

3. Und die Flusen haben was zu fressen bekommen :)

4. Die Menschen danach dann auch :'D Man muss Prioritäten setzen ^^

5. Irgendwann muss die Farbe dann auch wieder raus... das war eine Sauerrei diesmal! Das Bad wurde dann auch direkt geputzt und mein Freund hat währenddessen den Kleinen den Staubsauger gezeigt :D

6. Dann hat mein Freund mich noch dabei fotografiert, etwas zu testen :D Meeeegfa witzig! Mehr dazu kommt nächste Woche :)

7. Schnell noch die Bluse bügeln, ein paar Nudeln essen und ab zur Arbeit!

In dem Sinne, macht euch einen gemütlichen Sonntagabend :)
Bis dann,
Svenja

Labels: ,