[Nagellack] Firefly und Moyou

Hallööö :)
Nach einem seeeeehr faulen Tag gestern (Hups, es ist schon 18.30 Uhr :'D) bin ich heut schon zeitig aufgestanden, etwas Haushalt ist erledigt, der Stoff liegt vorgewaschen hinter mir und vorher zeig ich euch noch meine Nägel :D
Bei den Lacken in Farbe...und bunt! von Lena ist diese Woche endlich Türkis dran. Wer mich etwas kennt kann ahnen, dass die Auswahl mir schwer gefallen ist *g* Letztendlich wurde es ein unlackierter Lack von Dance Legend aus der Firefly Reihe. Firefly? Jep, sie leuchten im Dunkeln!

Genial oder? Selbst abends im Bett hat es fleißig weiter geleuchtet, was für einiges Gekicher gesorgt hat. Aber auch im Hellen macht der Lack eine gute Figur. Ein wirklich strahlendes, helles Türkis mit vielen kleinen Glitterpartikeln. Je nach Handhaltung und Lichteinfall changieren diese manchmal von Türkis bishin zu einem zarten Rosa. Der Effekt ließ sich leider nicht gut einfangen, die Sonne ist hier ja leider nicht so vertreten aktuell ;)
Der Auftrag war an sich okay, allerdings braucht der Lack eine Base, da er sehr sheer ist. So habe ich 2 Schichten über To Yacht too handle von China Glaze lackiert. Der Lack ist eher dickflüssig als flüssig und lässt sich gut händeln. Trocknezeit kann ich dank Topcoat nicht beurteilen :)

Obendrauf kam in alter Stampingaddictet Manier noch ein Stamping mit Unterwasser Thema. Benutzt habe ich eine Sailor und eine Origami Platte von Moyou London und den schwarzen Stampinglack von essence. Die Figürchen hab ich minimalst mit den P2 neon Glossen angepinselt, gibt einen ganz netten Effekt wie ich finde.

Recht zeitig war heute morgen auch der Postbote, aber immerhin hat er geklingelt! Und mir ein riesen Paket in die Hände gedrückt, ich war doch etwas verwundert... Lacke werden bei der Post wohl als Bomben behabdelt, denn sie waren sage und schreibe einzeln in ihren kartons, Luftpolsterfolie, Umkarton, Luftpolsterumschlag UND Folienumschlag verpackt :D Sicher ist sicher, necht? ;) Das war dann meine Beute, die 2. Weekly Mani Box plus der kleinen Nailartmatte um den Tisch nicht zu versauen (höhö) und 2 der neuen Asia Platten. I Like :)

Jetzt setz ich mich an ein neues Kleid. Ein alltagstaugliches kleines Schwarzes in der Hoffnung, dass das Wetter bald wieder besser wird ;)

Bis dann,
Svenja

Labels: , , , , ,