7 Sachen Sonntags - Tabaktaschen und Frei :D

Hallöchen ihr Lieben!
Strahlt bei euch auch so die Sonne? Über Köln scheint sie den ganzen Tag schon, und da ich nicht arbeiten musste, konnte ich sie tatsächlich ein bisschen genießen :) Heute also mal ohne Gemecker und ohne Gejammer :D
Heute ist der letzte Tag meiner Semester'ferien', dass heißt ab morgen gehts wieder in geregelten Bahnen und ohne fast-Vollzeit-Job bei mir weiter. Dementsprechend werde ich auch wieder mehr Zeit für meine Nähmaschine haben, worüber ich mich besonders freue!
Was ich heute so getrieben habe, zeige ich euch bei den 7 Sachen Sonntags, die sich bei Frau Grinsestern versammeln. Los gehts!

1. Frühstück! Diesmal nicht zu Hause, sondern bei den Eltern von meinem Freund :) Nach einer Feier haben wir dort übernachtet. So ein langes, gemütliches Frühstück ist wirklich einmal schön gewesen :)

2. Auf dem Weg nach Hause haben wir uns ein Eis gegönnt, der Blick vom Balkon versprach schon viel blauen Himmel.

3. Als kleine Stärkung gabs Schnittschön :D Lecker lecker!

4. Die Fingernägel habe ich mal kurz in die Sonne gehalten. Den Lack habe ich mir vom Geburtstagsgutschein gegönnt, sonst wäre mir der Preis zu hoch gewesen. Das Besondere am Lack: Er durftet nach einem meiner Lieblingsparfums - La petite robe noir <3

5. Jetzt folgt eine eher stupide Foto-Session. Die 44 neuen Tabaktaschen für den Shop mussten fotografiert werden. Das Bearbeiten habe ich mir noch aufgeschoben... So viele neue Farben gab es lange nicht mehr :)

6. Kleines Radieschen-Update nach dem Gießen :D

7. Und kurz vor dem Abendessen hab ich noch ein Stamping mit der Doodle 01 von Moyou London gemacht. Ich mag diese verschiedenen kleinen Muster einfach gern :)

Das war mein Sonntag dann auch schon. Gleich grillen wir noch auf dem Balkon und genießen die Abendsonne (die hinter dem Puff unter geht *kicher*). Danach schreib ich mir nur noch meinen Stundenplan raus und wir genießen den letzten Abend der Ferien mal so richtig faul :D
Diese Woche wird es auch wieder etwas Genähtes zu sehen geben, das ist wirklich mehr als fällig :D
Macht euch noch einen schönen Sonntag!
Svenja

Labels: , , ,