Freutag - At the beginning

Hallöööö und guten Morgen :)
Oder noch gute Nacht? Einmal (okay, 2 Mal) im Jahr macht das frühe Aufstehen echt fast schon Spaß, denn es bedeutet Paris! Meine liebste Stadt, die ich nun schon zum 14. oder 15. Mal besuche. So ganz genau weiß ich es nicht mehr *g* Wie jedes Jahr treffen wir uns auf den Treppen des Sacre Coeur um die Aussicht zu genießen und uns zu freuen das wir 'da' sind.

Vor genau einem Jahr an Ostern, gab es noch einen größeren Grund zur Freude. Frei nach dem Motto 'Tausend Mal berührt', ging es mit mir und meinem Freund los. Der jetzt nebenan im Zimmer schläft weil er leider nicht mitkommen kann :/ Zum Glück folgt Pfingsten bald, da sind wir wieder beide in der Stadt der Liebe :)

Mit dem FREUtag verabschiede ich mich also in die wunderbare Stadt und wünsche euch schöne Feiertage und eine tolle Zeit mit euren Lieben :) 
Bis dann,
Svenja

Ps: Wer versteht den Titel vom Blogpost? :D

Labels: ,