7 Sachen Sonntags - früher Osterhase!

Hallöööö :)
Aus der Internet losen Isolation kann ich mich heute für die 7 Sachen Sonntags kurz durchs Handy meines Freundes zu euch kämpfen :) Die bunte Bloggerwelt und auch der Rest des Internets fehlt mir doch sehr. Vor allem die Kommunikation zu vielen Bekannten, Bloggern und Anderen vermisse ich recht schnell. Nach einem langen Arbeitstag habe ich mich sonst an bunten Bildern und anderen eventuell 'schöneren' Tagen erfreut, das fällt leider noch flach für die nächsten 2 Wochen. (Dafür komme ich nicht in die Versuchung Nagellack zu bestellen, Pleite bin ich on top ja auch noch *g*)

Aber nun zu meinen 7 Sachen! Heute mal wieder von der Arbeit, aber ohne Tiere. Fast *g*

1. Frühstück. Tatsächlich sogar auf einem Tisch. Vorher besaß ich keinen Esstisch ;) Jetzt nach dem Umzug gibts n riesen Esstisch :)

2. Jaaaa... Ein neues Bad ist auch da. Leider ist das Licht fürchterlich! 2 Spots strahlen aus unmittelbarer Nähe von oben aufs Gesicht, die Schmink-Mädels unter euch können sich vermutlich vorstellen wie viel Spaß Schminken da macht - NOT! Das Handy hat die Lichtsituation auch noch nicht so im Griff *g* Sobald wieder Geld da ist, werde ich mir eine dieser Leuchtröhren bestellen, die man sich an den Schminkspiegel pappen kann :)

3. Auf der Arbeit... Zum Glück hat mein Freund mich gefahren, denn mittlerweile brauche ich tatsächlich über 1 Stunde für den Weg zur Arbeit - Börks! Der Osterhasi hat mich schon früh begrüßt. Da die Kinder doch am Anfang sehr Angst hatten (der Hase ist riesig!), hab ich ihn schnell geknuddelt und die Zeit für ein Foto genutzt.

4. Danach ging es ab in meine Steinofenscheune, denn ich konnte den ganzen Tag Osterhasen mit den Kids backen. So hatte ich den unschlagbaren Vorteil _trocken_ und auch ansatzweise _warm_ den Tag verbringen zu können. Nach den 9,5h gestern bei unter 10 Grad war das eine echte Wohltat! Die Häschen habe ich dann probe gebacken. Najaaa :'D Ganz links ist das Häschen in der Grube. Stellt euch einen Hasen von oben vor, die Spitzen sind die Ohren und das Runde ist der Pummelschwanz. Ich find den ja super, aber kaum einer hat ihn erkannt :'D. Die Mitte ist ein echter Fehlschlag und wurde nach dem Foto gegessen und rechts ist dann das Osterhasen Gesicht was ich heute ca 100 Mal gebacken habe mit den Kurzen :)

5. Feierabend! Leider haben die Klammern mir Kopfschmerzen bereitet, deswegen hab ich auf der Arbeit noch die Haare aufgemacht, sehr zur Freude meiner Kolleginnen ^^
(Guck Ivonne, alles noch dran! :D )

6. Ab nach Hause... Das hat leider 1,5h gebraucht. Sonntags fahren die Bahnen ja dann doch nicht mehr so häufig.

7. Und zu Hause hat der Freund gekocht, bei uns ist gerade 'verkehrte Welt', ich geh den ganzen Tag arbeiten und Essen ran schaffen, und er bleibt zu Hause (Klausurphase) und kocht *g* Die Suppe hat mich wieder etwas auf getaut :)

Das war es auch schon von meinem Sonntag. Auf Dienstag freue ich mich ganz besonders, das wird der erste wirklich freie Tag nach dem Umzug. Meine Nagellackregale kommen wieder an die Wand, und ich hoffe das ich endlich an meine Nähmaschine kann, da ich dringend Geld damit verdienen muss.  Leider steht erst schon wieder Putzen an...
Macht euch einen schönen Sonntag Abend!
Svenja

(Wer sich jetzt wundert wieso der Post doch etwas meckerig klingt: Ja, ich bin aktuell doch etwas unzufrieden. Ich hab kein Geld, keine Zeit und kein Internet. So, jetzt hab ichs gesagt! :D Ich wünsche mir von allem etwas, vor allem von der Zeit. Gefühlt bin ich nämlich nur am Arbeiten, von der neuen Wohnung habe ich leider rein gar nichts, außer noch mehr Arbeit - Putzen. Aber irgendwann wird es hoffentlich auch wieder besser. Spätestens in 3 Jahren habe ich ja regelmäßig Ferien und auch wieder schwarze Zahlen auf dem Konto ;) )

Labels: ,