7 Sachen Sonntags - Urlaubsreif

Hallöö :)
Urlaubsreif? Definitiv!! Den ganzen Tag mache ich Fotos für die 7 Sachen Sonntags, blende die Tatsache das Sonntag ist aber total aus, beim Vorhaben nach Bonn zu meinem Freund zu fahren. Zum Glück hat er noch das geliehene Auto und kommt mich gleich abholen... Deswegen kann ich euch noch schnell meinen bisherigen Sonntag zeigen.

1. Nachdem der alte Röhrenfernsehr um 12 abgeholt worden ist, habe ich mir ein Frühstück gemacht. Anstatt zu lernen, habe ich nämlich angefangen den Keller zu entrümpeln. Wenn Jemand Interesse an 25 (größtenteils Disney) VHS hat, möge er sich bitte melden ^^'

2. Da ich ja morgen den Rosenmontag doch feier, hab ich ein improvisiertes Piraten Kostüm zusammengesucht. Im Real wollten sie für furchtbar hässliche Kostüme aus Plastik horrende Summen haben, das war ich nicht bereit zu zahlen. Ein hässlicher Hut hätte alleine schon 18 € kosten sollen ^^ So hab ich nur eine Augenklappe mit genommen.

3. Zwischendurch gabs Nervennahrung von Oma...

4. Wenigstens ein bisschen gelernt habe ich. Für die Klausur find ichs echt schwierig. Es geht um Texte die wir durchgenommen haben. Aber konkret 'lernen', geht irgendwie nicht.

5. Geschenke eingepackt *g*

6. Die alten Schuhe die ich morgen anziehen werde, habe ich vorsichtshalber nochmal gut imprägniert, man weiß ja nie *g* Vor 2 Jahren waren es meine allerliebsten Schuhe im Herbst und Winter, dementsprechend sehen die Sohlen jetzt auch aus... Für Karneval taugts aber noch allemal :)

7. Noch mehr schwarzen Tee für mich. Ich hab die letzten Nächste schlecht geschlafen und fühle mich wie überfahren *seufz*

So, der Freund müsste gleich ankommen hier. Seine Geschenke sind sicher verpackt, das Kostüm habe ich hoffentlich auch vollständig eingepackt. Nächste Woche gibts noch eine Klausur, wenn ich einen spontanen Lernflash haben sollte gibts noch 2 Klausuren. Danach bin ich für dieses Semester durch und der Umzug kann beginnen *g*
Habt ihr Tipps, was ich mit 4 Umzugskartons Büchern anstellen kann? Momox und rebuy geben 15 Cent pro Buch, das ist den Aufwand irgendwie nicht wert...
Macht euch einen schönen Sonntag,
Svenja

Labels: