7 Sachen Sonntags - Streichelzoo Fest

Hallöööchen :)
Nachdem ich es letzte Woche Sonntag partout nicht geschafft habe 7 Bilder voll zu bekommen, gibt es diesen Sonntag wie gewohnt 7 Sachen, die ich heute gemacht habe. Frisch von der Arbeit, auf der heute das Streichelzoo Fest war. Im Grunde genommen ein Tag wie jeder andere dort auch, nur dass die Maus (von der Sendung mit der Maus) dort war und ich gebacken habe ;) Los gehts!

1. Früüüüühstück! Langsam bin ich schlau genug vor der Arbeit an solchen Tagen was zu essen. Es gab Müsli mit Joghurt. Leider war mir danach schlecht... Ich weiß schon wieso ich sonst nicht so früh frühstücke...

2. Gesichtsrestauration *g* Heute wieder mit back-freundlicher Frisur, man erkennt auch gut die neue Farbe.

3. Halloooo! Das ist Pumuckel, derzeit wahnsinnig verschmust und auch neugierig <3

4. Und eigentlich hab ich halt den ganzen Tag gebacken... Es gäbe wieder genug von Pleiten Pech und Pannen zu erzählen, aber negative Sachen von der Arbeit sind im Netz denke ich nicht so gerne gesehen ;)

5. Und ab in den Ofen damit!

6. Feierabend :) Mein Freund hat mich abgeholt, nachdem er bei meiner Mutter noch 20 Umzugskartons eingepackt hat. Es geht ja jetzt in die heiße Phase!

7. Und Abendessen. Oder Mittagessen? Bis auf das Müsli und ein Hefeteil habe ich leider nichts gegessen gehabt. Wie gesagt: Pleiten, Pech und Pannen ;) Nicht schön, aber lecker :D

Jetzt machen wir uns einen gemütlichen Abend, bevor eine turbulente Woche startet!
Machts euch gemütlich und bis dann,
Svenja

Labels: ,