[Nagellack] Anny - 290 Nude

Guten Morgen :)
Heute gibt es eine weitere Premiere auf dem Blog - ich trage rosa Nagellack! *kicher* Rosa liegt dermaßen weit außerhalb meines Beuteschemas, dass ich es tatsächlich noch nie getragen habe. Dunkle und knallige Farben liegen mir einfach mehr ;) Den Lack habe ich letztes (oder war es schon vorletztes? ) Jahr im Rahmen einer Anny Aktion bekommen. Für jedes eingereichte Nailart hat man einen Anny Nagellack zugeschickt bekommen!
290 Nude von Anny hatte ich für ein Shooting lackiert, um möglichst dezente Nägel zu haben, was gut funktioniert hat :) Passender Weise ist heute bei Lacke in Farbe...und Bunt! die Farbe Rosa dran. Durch das Timing kann ich hier tatsächlich auch bei dieser Farbe mitmachen *g*

Ich habe mich ein bisschen Barbie mäßig gefühlt mit diesen 'Tussi-Nägeln', es ist einfach seeeeehr ungewohnt. Irgendwie sieht es durch den extremen Glanz auch nach Kunstnägeln aus, oder? Nach 2 Tagen hatte ich mich so weit daran gewöhnt, aber ein riesen Fan werde ich nicht *g* Der Lack darf dennoch bei mir bleiben, man weiß ja nie, wofür man ihn noch gebrauchen kann. In 2 Lagen hat er fast komplett gedeckt, das Nagelweiß konnte man nur bei ungünstigem Lichteinfall durch schimmern sehen...

Da es ja einer meiner unlackierten Anny Lacke ist, verlinke ich mich auch bei Wir lackieren... von Lotte und Lena :)
Freitag gibt es ein paar genähte Kleinigkeiten zu sehen, ich habe mich endlich mal an meine dünne LKW Plane gewagt *g*

Bis dann,
Svenja


Labels: , ,