7 Sachen Sonntags - Well....

Hallööööchen :)
Heute bin ich mal echt früh mit meinen 7 Sachen Sonntags dran! Heute auch ganz ohne Arbeit... Also zumindest ohne die Offizielle :) Morgen und Übermorgen gibts die ersten Klausuren, dementsprechend hocke ich zu Hause und versuche noch etwas in meinen Kopf zu kriegen :) Deswegen ist es heute eher unspektakulär, aber seht selbst!

1. Vor dem Frühstück Zusammenfassungen geschrieben, in dem Fall deutsch.

2. Müüüüsli. Geht schnell, ich bin lange satt und ja..Ist halt einfach da gerade :D

3. Texte lese ich aktuell auf der Couch. Mein Stuhl ist leider gestern zusammen gebrochen (heißt das, dass ich dick bin?!) und von meinem Klappstuhl habe ich jetzt schon Nackenschmerzen. Perfektes Timing Majestät! (Who gets the reference?)

4. Etwas Hübsches gegen das trübe Grau und die nervigen Lernsachen - die Steine habe ich gestern Abend mit den neuen Nagellacken eingepinselt, heute habe ich sie festgeklebt. Ich bin und bleibe eine Elster *g*

5. In der gleichen Lernpause hab ich schnell noch die Nägel bestempelt. Wenn ich Sonntags mal Zeit habe, mache ich doch gleich beim Stamping Sonntag mit :) (Gebt den # mal bei Instagram ein :) )

6. Spüüüülen muss ja leider sein. Das Besteck hat sich dem Ende zugeneigt *g* Eine willkommene Abwechslung übrigens, ebenfalls zum Lernen :'D

7. Pizzaaaaaa. Die habe ich gestern schon gemacht und gerade nochmal in den Ofen geschoben. Bei mir gibts Mais, Thunfisch und Zwiebeln drauf :)

Sodele, das war auch schon mein Sonntag. Ich sags ja - eher langweilig *g* Aber was will man machen? Es kommen ja auch wieder andere Zeiten :D
Nach der Pizza leg ich mich mit den Zusammenfassungen für Morgen auf die Couch. Hoffentlich hilfts *kicher*
Habt einen schönen Sonntag und seid für mich mit kreativ!
Svenja

Labels: , , , , ,