7 Sachen Sonntags - Neues Jahr, noch mehr Glück!

Hallöööö :)
Nach meinem Jahresrückblick kommt heute auch pünktlich zum Sonntag mein Post zu den 7 Sachen Sonntags. Also 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe. Ohne viel Vorgerede geht es los :)

1. In meinen wunderschönen Kalender geschrieben, während ich den ersten Kaffee getrunken habe. Auf ein neues probiere ich einen Kalender zu nutzen. Ich dachte wenn er besonders schön ist, könnte es mich motivieren ihn auch regelmäßig zu nutzen :)

2. Gestempelt! Die Rohlinge liegen seit November hier - shame on me. Es sind weitere Sew a smile Taschen, 5 sind schon ganz fertig :)

3. Danach war Aufräumen und saugen angesagt. Besonders das abketteln der Taschen gestern hat hier für einiges an Fusseln und Fasern gesorgt.

4. Nach einem kleinen Frühstück hab ich mich gemütlich an meinen Jahresrückblick gesetzt. Es war schön das Jahr noch einmal revue passieren zu lassen :) Klickt doch gerne mal *hier* vorbei, wenn ihr schauen wollt :)

5. Da es ja immer noch so früh dunkel wird, habe ich mir eine Kerze angemacht. das ist so schön gemütlich und diese duftet nach Puder <3

6. Ein schnelles Abendessen! Ich hatte irgendwie verpeilt das heute Sonntag ist, eigentlich wollte ich heute einkaufen gehen... *g* Also gab es das, was der Schrank so eben noch hergegeben hat.

7. Und Schluss mit lustig! Die Dozenten denken ja, die Studenten würden sich furchtbar langweilen über die _Ferien_. Auch an den Weihnachtstagen sitzen wir verzweifelt rum, und können uns gar nicht beschäftigen! Deswegen komme ich auch leider jetzt erst dazu, eins von den zwei Büchern zu lesen... Eigentlich wollte ich schon anfangen zu lernen, aber diese Aufgabe hat meine Pläne leider zu Nichte gemacht *seufz* (Das ist übrigens Acrylfarbe auf dem Schreibtisch. Beim Umzug kriegt der mal ne Folie spendiert^^)

Diese Woche gibt es dann noch meinen kreativen Jahresrückblick, 2 Nagellackposts und eventuell mache ich noch Fotos von meinem Silvester-Rock :)
Macht euch noch einen schönen Abend,
Svenja

Labels: