7 Sachen Sonntags - Grünkohlfest

Hallöööchern :) 
Wie auch letztes Jahr um diese Zeit, hat bei mir auf der Arbeit heute das Grünkohlfest statt gefunden. Wir hatten wieder großes Glück mit dem Wetter! Es war zwar ziemlich kalt, aber sonnig. Geregnet hat es erst, als wir abgebaut haben... Deswegen gibt es heute meine 7 Sachen Sonntags wieder mal vom Hof, allerdings ohne Tiere :P

1. Morgens fertig gemacht. Die tolle Mütze hab ich aus meinem Lieblingsforum und der Zopf passt durch! :D Wenn ich den Zopf unten aus der Mütze schauen lasse, rutscht sie immer hoch. So hielt sie heute gut :)

2. Auf der Arbeit habe ich dann die ersten Sonnenstrahlen erwischt, die über die Hecke gekrochen sind und habe angefangen den Kohl und die Gemüsetheke draußen auf zu bauen.

3. Da es letztes Jahr viele Kunden interessant fanden, wie der Rosenkohl so wächst, habe ich noch welchen frisch vom Feld geholt *g*

4. Grünkohl darf beim Grünkohlfest natürlich nicht fehlen!

5. Das ist ein Teil von der Grünkohlmeisterschaft für Kids gewesen. Mit Schubkarren in denen Grünkohl lag, konnte um die Wette gefahren werden.

6. Allerdings war der Andrang nicht so groß. Die meisten Kids waren einfach viel zu klein! Also habe ich meiner lieben Schmink-Kollegin geholfen. Macht mir ehrlich gesagt auch viel mehr Spaß ;) Glitzarrr^^

7. Die Mutter von meinem Freund hat dann spontan zum Gulasch essen eingeladen. Also zu Hause schnell geduscht, und jetzt gleich gehts weiter. In meinem Zopf waren unter anderem Gold, Pink und diverse Glitzerfarben *kicher*

Ich freue mich jetzt auf ein leckeres Essen, bevor morgen die Uni für mich wieder losgeht. Endspurt bis zu den Klausuren ist angesagt! Macht euch noch einen gemütlichen Sonntag :)
Bis dann,
Svenja

Labels: ,