7 Sachen Sonntags - Plätzchen, schon wieder :'D

Hallööööö :D
Herzlich Willkommen zum all sonntäglichen Plätzchenpost :D
Auch heute war ich wieder arbeiten, auch heute gab es wieder Plätzchen. Diesmal aber zum Glück nicht ganz so viele wie letzte Woche. Das Wetter war mehr als mies und das hab ich dann auch an den Besucherzahlen gemerkt... Dafür hatte ich heute mal die Kamera mit auf der Arbeit, also gibts diesmal etwas gescheitere Fotos für meine 7 Sachen Sonntags. Sieben Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.
Los gehts!

1. Gesicht und Haare versorgt :D Heute mit Zopfkrone. Kommentar eines kleinen Mädchens: Du bist die Bäckerkönigin! Du hast da ja eine Krone auf dem Kopf!

 
2. Schnell noch gesaugt. Sonntag ist für mich halt wie jeder andere Tag auch, deswegen passiert das manchmal. Unter mir wohnt keiner und es gab noch nie Beschwerden ^^


3. Auf der Arbeit habe ich mir meine Zutaten zusammengesucht. So viele hätte ich heute gar nicht gebraucht. Gestern hatte ich schon 4 Kilo vorbereitet und heute dann nochmal 2. Etwas Teig konnte ich sogar noch einfrieren...


4. Die Gang hab ich etwas zusammengeschoben :D So hatten die Kids zum Ausstechen bei mir an der Theke mehr Platz. Beziehungsweise die Eltern hinter den Kindern ;)

5. Plätzcheeeeeen :D Von den Zutaten bis zum knusprigen Produkt *g*

6. Nach Feierabend hab ich mit den Mädels aus dem Laden noch einen Glühwein getrunken. Vielleicht nicht die beste Idee mit nur einem Brötchen insgesamt intus... *g*

7. Zu Hause hab ich dann noch schnell Essen gemacht. Heute keine große Kunst dafür sehr lecker: Kartoffel Blumenkohl Auflauf :) Macht auch schön warm nach dem fiesen Wetter auf dem nach Hause Weg!

Jetzt gehen wir zwei Spießer ganz spießig ins Bett. Es hat sich ja ausgeHensslert. Zuerst wollte ich meiner besseren Hälfte ja Shopping Queen näher bringen, zu seinem großen Glück läuft allerdings auch Hangover 3. Den hab ich noch nicht gesehen, so bleibt er verschont *g*
Morgen früh schau ich dann auch wieder was die anderen Mädels so getrieben haben. Von der Uni nehme ich mir einen Tag Auszeit um gesund zu werden, meine Nase ist leider doch ziemlich zu seit gestern :/ (Plätzchen backen heute nur mit Handschuhen ;) )
Macht euch noch einen schönen Abend!
Svenja

Labels: , , ,