7 Sachen Sonntags - Das letzte mal Plätzchen

Hallööö :D
Heute das letzte mal eine Plätzchen Edition vom sieben Sachen Sonntags bei mir - versprochen :D
Wie die letzten 3 Sonntage auch schon, habe ich auf der Arbeit heute 7 Stunden lang Plätzchen gebacken. Der Anstrom der Kunden war heute ganz angenehm. Wenn ich mich nicht ganz vertue habe ich 8 Kilo Teig geknetet.
Los gehts mit meinen sieben Sachen!

1. Zu Hause hab ich mich 'arbeitsfertig' gemacht. Mit dem weltschönsten Pullover und Krööönschen.

2. Auf der Arbeit hat eine Kollegin ein Foto gemacht, auf dem ich meine hübschen neuen Ofenhandschuhe an habe. Die habe ich im grünen Forum beim Wichteln bekommen <3

3. Naaaa, was könnte das sein? In der Nahaufnahme sieht es ja etwas seltsam aus *g* Das Eiweiß von 36 Eiern :D

4. Das Puppentheater sieht sehr schön aus so verlassen wie ich finde. Da musste ich mal kurz spinksen gehen :)

5. Die letzten Plätzchen eingetütet... Eine Tüte für meinen Freund, eine für die Arztpraxis morgen früh.

6. Mit den Kollegen gab es dann noch Glühwein... 2 oder 3 *g* Die Kollegin wollte gerne ein schönes Foto machen, mit der Kamera klappt das dann doch besser, als mit dem Handy :)

7. Zu Hause hab ich dann noch Essen gekocht. Chinesische Pfanne mit viel Gemüse, Eiern und Nudeln.

Und jetzt geh ich ins Bett :D Die kommenden Tage werden anstrengend, wie das halt so ist kurz vor Weihnachten und im Einzelhandel *g* Habt ihr eigentlich schon alle Geschenke?
Bis dann,
Svenja

Labels: , ,