7 Sachen Sonntags - Es geht los!

Hallöööö :)
Und schon wieder ist Sonntag! Heute wie gewohnt wieder von der Arbeit :)
Ich habe nicht schlecht gestaunt als ich heute angekommen bin, die Weihnachtsbäume und Gestecke sind schon da! :'D Bei um die 13 Grad durchaus irgendwie fehl am Platz... Dafür war es um so windiger - irgh! Ich hatte ständig irgendwas im Auge. Aber irgendwas ist halt immer ;)
Wie immer gibt es heute 7 Fotos von Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe. Es geht auf der Arbeit los, weil ich es morgens nicht mehr geschafft habe ;)

1. Tadaaaa, die ersten Christsterne! :D Die mussten aufgefüllt werden da sie jetzt schon beliebt zu sein scheinen ;)

2. Die Sonnenblumen allerdings auch immer noch. Ich bin ja noch eher im Team Sonnenblume ;)

3. Mit den Geburtstagsgästen heute durfte ich unter anderem kleine Muffins backen. Die Kids hatten Spaß beim Äpfel eindrücken *g*

4. Danach hab ich ein verletztes Huhn eingesammelt. Irgendwie hat es sich beide Füße verletzt und wohnt jetzt erstmal in unserer Krankenstation. Den Wind beim Transport mochte es gar nicht und hat sich sehr an mich gekuschelt <3

5. Feierabeeeeeend! Die Kolleginnen wollten gerne noch einen Glühwein trinken, da hab ich nicht nein gesagt ^^

6. Der Kollege von den Reibekuchen hatte noch welche übrig und ich durfte 2 groooooße mitnehmen. Deswegen musste ich nicht mehr kochen! Und ich lieeeebe Reibekuchen :D

7. Danach noch schnell den Rucksack ausgepackt und jetzt ist wirklich Feierabend angesagt :)

Morgen gehts dann mit dem ganz normalen Uni Wahnsinn weiter :) Am Wochenende steht eine Nähaktion und ein Seminar der Jugendgruppe an, da wird auch einiges los sein. Langweilig wird es auf jeden Fall nicht *g*
Macht euch noch einen schönen Abend!
Svenja

Labels: ,