7 Sachen Sonntags - Buntes Allerlei!

Hallöööö :)
Sagt mal kommt das eigentlich nur mir so vor, oder fühlt es sich um 18 Uhr schon an wie um 21? Ich finde ja das frühe Dunkelwerden ganz furchtbar :'D 
Nichts desto Trotz war es bei mir heute ganz schön bunt! Was ich so gemacht habe, zeige ich euch bei der 7 Sachen Sonntags Aktion. Also 7 Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.

1. (Kaffee zeige ich euch nicht, gibts eh jeden Sonntag :P ) Nach dem ersten Kaffee habe ich meinen Schreibtisch ein wenig sortiert. Die fertigen Sachen hab ich in ihre Schachteln gepackt. Links Tentakeln, rechts Gliiittzzaaaaarrrrrr :D

2. Stoffe raussortiert für viele Sew a Smile Taschen! 

3. Die gestern schnell zusammengedröselte Abdeckhaube für meine Ovi 'angezogen'. Es staubt mir einfach zu viel und sie ist schon 8. Ich hab Schiss das sie dann irgendwann zickig wird :'D

4. Das Bad habe ich wieder eingeräumt. Das hab ich gestern mal grundgereinigt, jetzt riecht es nach Schwimmbad *kicher*

5.Eine Frisur musste auch her. Heute mal besonders süß ;D denn....

6. ....heute durfte ich ganz viel backen :D 7 Stunden lang backen :D Find ich ganz gut, auf jeden Fall besser als das Chaos im Laden ;) 



7. Da ich das Feierabendbier vergessen habe, mussten meine Füße dran glauben. Nach 7 Stunden auf den gleichen 3qm² rumlaufen, war ich ganz froh die Schuhe aus zu ziehen :D


Soooo. Das wars :D Viel mehr passiert heute nicht. Kochen brauche ich nicht, der Eintopf von gestern reicht *g* Ansonsten wird sich nur noch auf die Couch gelümmelt *g*
Habt noch einen schönen Abend,
Svenja

Labels: ,