[Fotografie] Holland!

Hallöööö :D
Ich melde mich dann aus dem Kurzurlaub zurück *g*
Kurz gesagt: Wir hatten Bomben Wetter! Da wir mit einem alten Campingbulli unterwegs waren, war das auch echt gut so. Tagsüber war die Sonne zwar warm genug für T-Shirts, nachts wurden es dann aber nur noch 5 Grad... Noch kälter wär fies gewesen *g*
Nachdem ich die ersten beiden Tage Stunden lang vor dem Laptop gesessen hab (Hausarbeiten D:) haben wir die letzten beiden Tage genutzt und Zeeland mit dem Rad erkundet. Da das nicht sonderlich groß ist, geht das mit dem Rad hervorragend!
Auf den Wegen hatten wir meistens leider starken Gegenwind. Das ist dann der Nachteil vom keine-Berge-haben :D Unterwegs haben wir dann Freundschaft mit Kühen und Pferden geschlossen. Nur die Alpacas hatten keinen Bock auf uns - tze!
Ein Nachteil vom Campen ist sicherlich der weite Weg zu der Toilette. Vor allem morgens bei gefühlt 0 Grad D: Wenn man dann aber schonmal auf ist, um halb 8, kann man sich auch die Kamera schnappen und zum Strand los stapfen *g* Da sind die Bilder heute für den Freutag entstanden. Ich mag diese ganz besondere Stimmung kurz vor Sonnenaufgang sehr. Am Meer ist sie gleich noch schöner. Aber seht selbst!










Sooo. Das war mein Morgenspaziergang! Auf dem Rückweg hab ich dann Brötchen besorgt und anschließend den schlafenden Freund geweckt *g*
Morgen heißt es dann wieder arbeit-arbeit-arbeit! Feiertage kennen 'wir' ja nicht, da ist es bei uns immer besonders voll. Sonntag gibt es dann auch wieder eine 7 Sachen Sonntags Edition vom Hof ;)

Bis dann,
Svenja

Labels: , , ,