7 Sachen Sonntags mit Herbstlaub und Apfelkuchen

Hallöööö :D
Heute hatte ich frei, es gibt also keine Tier- oder Hoffotos :)
Recht spontan habe ich mich mit einer Freundin aus der Ausbildungszeit verabredet und bin zu ihr zum Frühstück gefahren. Trotzdem sie in Köln wohnt, haben wir uns im letzten Jahr nur einmal gesehen :/ Ist halt doof wenn ich höchstens in der Woche frei habe und sie nur am Wochenende. Aber heute hat es ja geklappt! Deswegen kommen meine 7 Sachen vom Sonntag heute von verschiedenen Orten :) 
Los gehts!

1. Auf dem Balkon hab ich die gestern Abend frisch angepinselten Nägel fotografiert. Bordeaux von Picture Polish <3
Picture Polish - Bordeaux  2 Coats with Topcoat

2. Dann fertig gemacht, Haare gekämmt und die schöne Kette umgeschlungen.

3. Ab in die Stiefel und die lustige Leggins :D Dazu gabs ne kurze schwarze Hose die man hier nicht sieht ;)

4. Dann haben wir stundenlang gegessen und gequatscht und ich habe auch endlich ihren Freund kennen gelernt. Ein netter Kerl :) Zurück bin ich dann gelaufen (ca. 4 km) weil die Bahnen doof gefahren sind. Da musste ich die Ampel drücken.

5. Und habe durchs Herbstlaub gestrichen. Das ist eins der wenigen Dinge die ich am Herbst mag :)

6. Zu Hause habe ich schnell gespült und dann Apfelspalten drapiert.

7. Um später den fertigen Kuchen aus dem Ofen zu holen :D Meinem Freund und mir hats sehr gut geschmeckt :) 

Jetzt geh ich auch wieder in die Küche, es gibt gefüllten und überbackenen Kürbis :) Was ihr so am Sonntag getrieben habt, schaue ich mir dann morgen an. Heute gehts nämlich früh ins Bett weil ich morgen schon um 7.30 Uhr auf der Arbeit sein muss X.X

Macht euch einen schönen Abend!
Svenja

Labels: , ,