7 Sachen Sonntags - Weltkindertag

Hallö :)

Heute gibt es meine 7 Sachen Sonntags vom Weltkindertag in Bonn! Ich sitze im Vorstand eines Vereins, die Kinder- und Jugendfreizeiten veranstalten. ich arbeite dort ehrenamtlich mit, seit ich mit 11 Jahren 'damals' selber als Teilnehmerin gestartet habe. Mit unserem Stand waren wir heute auch beim Weltkindertag in Bonn. Los gehts!


1. Den Kaffee im Bett getrunken. Freiwillig früh aufstehen war heute nicht einfach.

2. Zum Frühstück haben wir uns Brötchen gemacht. Lecker lecker :)

3. Während der Freund den Kuchen geholt hat, den er gebacken hat, habe ich mir die Haare und das Gesicht 'gemacht'.

4. Am Stand habe ich die Schminksachen aufgebaut...

5. ..und 4 Stunden lang Kinder geschminkt. Es waren wieder viele Elsas, Prinzessinnen und Schmetterlinge dabei. Aber auch Tiger, Piraten und ein Frosch *g* Pinsel auswaschen gehört auch dazu...

6. Um 17 Uhr haben wir abgebaut. Dabei ist dann der Goldglitzer umgefallen *g*

7. Tja... Ein siebtes Bild gibt es nicht. Eigentlich wollte ich mein Rad fotografieren, bzw den Lenker. Leider wurde es geklaut! Ich bin stinkesauer! Es ist das 7. Rad in 10 Jahren... Ich schließe meine Räder grundsätzlich ab und auch an, mit 'vernünftigen' Schlössern von Abus... Selten lasse ich es irgendwo über Nacht stehen... Anscheinend aus gutem Grund :( Ich bin echt traurig, das Rad mochte ich echt gerne!

Jetzt nähe ich noch was an einem Auftrag weiter. Passt auf eure Räder auf ;)
Bis dann,
Svenja

Labels: ,