7 Sachen Sonntags - Mal gemütlich...

Hallööö :)
Wie fast jeden Sonntag gibt es wieder meine 7 Sachen vom Sonntag, für die ich heute meine Hände gebraucht habe. Heute gibts aber mal eine sehr gemütliche Reihe :)

1. Die Erste Runde Essen vom Buffet :D Nom nom nom *g*

2. Und die letzte Runde. Wenn man schonmal brunchen geht, muss man das auch ausnutzen :)

3. Wieder zu Hause noch einen Kaffe gemacht. Bei dem grauen Wetter sind wir einfach nicht so recht wach geworden.

4. Im Bett den Schlapptop angeschmissen. Mein Freund hat das hübscheste Foto ever als Hintergrund eingestellt :'D

5. Haare geschnitten :D Farblich kann man erkennen das es nicht meine sind :)

6. Wieder alleine habe ich mir eine Kanne Tee gemacht. Ich finde ihn sehr lecker - fast wie roher Kuchenteig <3

7. Und die neue Ikea Kerze (Geruch 'Puder') angemacht.

Den Rest vom Sonntag lasse ich gemütlich ausklingen. Viel passiert vermutlich nicht mehr, muss ich doch morgen schon um 7.30 Uhr auf der Arbeit stehen D:

Ich wünsche euch noch einen schönen Reststonntag :)
Bis dann,
Svenja

Labels: ,