Mittwochs mag ich - blaue Haare!

Hallööö :)
Heute zur Mittwochs mag ich Aktion von Frollein Pfau mag ich euch Bilder von meiner neuen Haarfarbe zeigen. Beziehungsweise den neuen Haarfarben *g*

Wie letzten Sonntag schon kurz durch die Zöpfe gezeigt, bin ich jetzt blau! Aber nicht nur einfach blau, der Farbverlauf geht von oben blau über grüntürkis bis hin zu türkis in den Spitzen. Aber seht selbst :)

Hinten in der Mitte fehlt leider etwas Farbe. Das ist der Tatsache geschuldet das ich halt sehr dicke Haare hab und den ganzen Spaß alleine in die Haare gebracht habe *g* Ansonsten gefällt mir der Verlauf aber richtig richtig gut!

Angefangen habe ich erstmal mit 4 Teststrähnen um zu schauen wie die Farben auf meinen Haaren aussehen. Von links nach rechts sind das Alpine green - tourquoise - midnight blue - neon blue von La riche. Die typischen Directions halt, die sich seit Jahrzehnten hartnäckig auf dem Markt halten :D 
Neon blue hat es nicht auf die Haare geschafft, das war mir zu lila.

Auf der Arbeit bin ich schonmal der Held mit den Haaren. Die Kids schauen mich mit großen Augen an und fragen auch nicht selten ob sie die Haare mal anfassen dürfen. Gestern hatte ich eine wirklich nette Gruppe Mädchen die sich zum Schluss vom Programm gewünscht haben, dass ich mir die Haare aufmache. Sie waren doch sehr erstaunt wie lang sie sind :D Die Mutter musste auch schnell ein Foto machen :)
Sogar Mutter und Oma vom Chef sind begeistert *g* Beide sind der Meinung ich könnte halt alles tragen.
Auf der Arbeit sieht man mich aber eigentlich nur mit Dutt oder Zöpfen. Sonst hab ich die Haare im Essen, die Tiere knabbern dran und es ist auch einfach zu heiß. Im Dutt sieht man die Farbunterschiede aber auch besonders gut!

Manni interessiert sich nicht so sehr für meine wechselnden Haarfarben. Kuschelig bleibt er trotzdem :D

Verratet mir doch gerne eure wildesten Haarfarben oder eure heimlichen Haarfarbenwünsche :D

Bis dann,
Svenja

Labels: , , ,