[Mädchenkram] Makeup Revolution Blogparade

Hallööö :D
Heute geht es bei mir um Schokolade! Aber nicht zum Essen, nein fürs Gesicht. Klingt komisch, ist aber so *g*
Talasia hat wieder zu einer Blogparade aufgerufen und ich konnte nicht widerstehen und habe zu gesagt. Thema: Makeup Revolution und ihre 'Untermarke' I <3 Makeup.

Im Sommer habe ich mich recht wenig mit ausgiebigem Augen Make up beschäftigt. Das höchste der Gefühle war Eyeliner und Mascara. Im Rahmen der Blogparade geht es heute bei mir um die Lidschatten der sehr bekannten I <3 Makeup I Heart Chocolate Palette.

*Nom nom nom* :D (Jaja, das obligatorische Naschbild ;) )
Die harten Fakten!
16 Liedschatten mit insgesamt 22 Gramm, verpackt in einer wunderschönen 'Schokoladentafel'. Erhältlich hier für schlappe 7,99 Pfund. Aus der gleichen Reihe gibt es noch mehr Schokopaletten, unter anderem auch eine weiße :)
Jetzt ein Blick ins Innere!



Die Farbpalette ist eher natürlich und warm gehalten. Es gibt matte, stark glitzernde und satinierte Nuancen. Verschiedene make ups damit kommen später :)
Da ich selber gerne Swatches sehe, habe ich sie euch auch komplett geswatched. 
Einmal im indirekten und einmal im direkten Sonnenlicht!

Reihe Links (Jeweils von unten nach oben):
You need Love - Piece me together - One more piece - Love torn - Stolen chocolate
Mittlere Reihe:
Thank friday - More! - Pleasure girl - Meet chocolate - Unforgivable - Love divine
Rechte Reihe:
Smooth criminal - Chocolate love - You need more - What a way to go - Endorphines ready!

Die Farben sind zu einem großen Teil sehr gut pigmentiert. Aus der Reihe fallen da die stark glitzernden Farben 'Piece me together' und 'Love Torn'. Hier gibt es Fallout und man muss durchaus schichten damit man die gewünschte Farbintensität erreicht.
Nun aber das Wichtigste, die Looks! Ich habe euch mal 3 verschiedene geschminkt. Von sehr natürlich bis auffällig für abends ist alles möglich.

Los gehts mit dem satinierten Nude Look für den Alltag. benutzt habe ich Endorphins ready! im Innenwinkel und auf dem Brauenbogen. Auf dem beweglichen Lid ist More! und in der Lidfalte zum vertiefen You need more. Das sind gleichzeitig meine liebsten Nuancen aus der Palette :)
Look 2 ist komplett mit matten Nuancen geschminkt. Im Innenwinkel ist hier You need love, auf dem beweglichen Lid Thank Friday und in der Lidfalte Pleasure girl. Ich bin kein riesen Fan von komplett matten Nude Make ups, aber das ist ja Geschmackssache :)
Look 3 ist ideal für abends geeignet! Die Palette ist ja nun wirklich abwechslungsreich und hier habe ich Endoprhins ready wieder im Innenwinkel genutzt. Auf dem beweglichen Lid ist You need more und in der Lidfalte und im Außenewinkel Piece me together.
3 doch sehr unterschiedliche Looks, oder? Komplett außer acht gelassen habe ich die rosanen und rötlichen Nuancen. Es ist also noch deutlich Spielraum :)
Für kleines Geld gibt es hier eine solide, eher natürliche Farbvielfalt. Das zuckersüße Äußere besticht natürlich nochmal um so mehr ;)

Die ganze nächste Woche gibt es jetzt Beiträge von vielen anderen Bloggerinnen! Ich bin gespannt ob ich die Schokopalette noch mal sehe und was die anderen Mädels so schminken :)

Montag: einfach-ina - smallpebbledforrest - canyousmellthecolour - svenjaausverkauft Dienstag: stealmetics - teddyelfe - smoky-eyed - lucciola-test 
Mittwoch: ninas-kosmetick - facetten-von-kia - apocalipstick - twisted-hearts 
Donnerstag: miinalicious - talasia - beautyecke - fioswelt 
Freitag: stealmetics - wearethewounds - smallpebbledforrest - conzilla 
Samstag: thrudsgrimoire - teddyelfe - ramonas-beauty-blog - dasminibloggt 
Sonntag: einfach-ina - apocalipstick - schminkschnubbel - xtravaganz



An InLinkz Link-up

Labels: , , , , ,