7 Sachen Sonntags - Arbeit

Hallöö :)
Jetzt nach dem Urlaub bin ich auch wieder bei den  7 Sachen Sonntags von Grinsestern dabei. Heute in alter Manier 7 Sachen von der Arbeit!

1. Zöpfe geflochten. Zur neuen Farbe gibt es kommende Woche noch mehr :)

2. Auf der Arbeit für eine Kollegin die Schminke vorbereitet. Zwischendurch hab ich auch immer mal wieder ne halbe Stunde mitgeschminkt. Der Andrang war wirklich groß.

3. Die Hühner besucht und gefüttert. Auf dem Essen macht es sich wohl besonders gut *g*

4. Die Schuhe gewechselt. Nachdem ich letzte Woche in meinen Turnschuhen fast eingegangen bin, habe ich mir diese (meiner Meinung nach) unheimlich hässlichen Latschen gekauft. In meiner Größe gab es nur noch diese Farbe - naja, schön luftig ist es :D



5. In der Mittagspause hab ich den Müslitaler verputzt. Die sind sooooo lecker!

5b. Schnell hab ich noch einen kleinen Spatz aus einem Wasserbottich gefischt. Er war ganz entkräftet und wir dachten schon er schafft es nicht. Nach 2 Stunden in Sicherheit trocknen ist er aber weggeflogen :D

6. Raubtierfütterung bei Hoppelhausen. Das ist immer ein süßer Haufen Fell :D

7. Zu Hause dann schnell einen Bagel geschmiert. Mann hatte ich Hunger! 

Jetzt geh ich gemütlich duschen und widme mich dann wieder den Tabaktaschen. Es warten noch ca 30 darauf fertig gemacht zu werden ;)

Macht euch noch einen schönen Sonntag! 
Bis dann,
Svenja

Labels: ,