7 Sachen Sonntags - kreativ und SONNE!

Hallööööö :)
Ich hoffe ja ihr hattet heute genau so viel Glück mit dem Wetter wie ich :D Hier hat nämlich nicht nur die Sonne geschienen, ich musste auch nur den halben Tag arbeiten und konnte mich so vor der Arbeit noch mit einer Freundin treffen.
Wie (fast) immer gibt es wieder 7 Sachen von mir, für die ich heute meine Hände gebraucht habe. Zur Abwechslung dieses Mal mit Arbeit, Sonne UND kreativen Sachen :)

1. Genäht :D So kann ein Tag gerne anfangen!

2. Spitzen zurechtgelegt und geschaut welche mir gut gefällt.



3. Wäsche aufgehängt.



4. Die Haare für die Arbeit zusammen gebunden. Ich mag den Farbwechsel im Dutt :D



5. Die Alpakas haben grade eine neue Frisur bekommen, ich beömmel mich jedes Mal wieder drüber :D



6. Hier kann man sich jetzt 1 1/2 Stunden Kinderbespaßung denken. Zum Abschluss gab es dann Stockbrot.

7. Und an meinem Feierabend noch Eis und ein Hugo :D 

Jetzt bin ich wieder zu Hause und näh noch etwas weiter, bevor ich mich mit dem Laptop und einem Uni Text nach draußen setze :)
Habt einen schönen Sonntagabend!
Bis dann,
Svenja

Labels: , , , ,