7 Sachen Sonntags - No Alarm Sunday

Hallöchen :)
Heute hatte ich wieder das große Glück eines no-alarm-sundays! Das weiß ich erst richtig zu schätzen seit ich meistens 7 Tage die Woche durch das fiese Geräusch meiner Wecker (Ja, Mehrzahl!) geweckt werde *g*
Also begann mein Tag heute erst so um kurz nach 12, reichlich unmotiviert was nicht zuletzt das fiese Wetter schuld war! Hier fisselt es den ganzen Tag - bäh!
Aber es war doch so einiges zu tun und auch heute nehm ich euch wieder mit durch eine kleine Tour durch meinen Sonntag, im Rahmen von 7 Sachen Sonntags bei Grinsestern.

1. Los gehts mit einer Liste. Bei akuter Unmotiviertheit für mich ein Muss!

2. Hier hab ich meine Unisachen schon schön sortiert. Der Montag liegt geöffnet auf dem Schreibtisch :)

3. Die Fingernägel haben ihre Farbe von glitzer Pink auf schimmerndes Türkis gewechselt. Leider gabs mit dem neuen base- und Topcoat Bläschen :/


4. Süßer Mittagssnack! Nom nom nom :D

5. Die Hoar die Hoar! Das Pink hält ja wirklich noch schlechter als das Rot *grummel*. Nach einem Monat ohne Tönen sieht das Elend so aus.

Hier bin ich schon mitten im Farbe auftragen, dabei fand ich aber diese Ansicht irgendwie Wert fotografiert zu werden *g* Das Pinke ist meine blondierte Strähne, hier sieht man wie gut die Farbe halten könnte! Hinten dunkles Naturblond, vorne helles Naturblond! Ganz vorne schon neue Farbe ;)

Zum Schluss hab ich es zur modernen Kunst gekrönt! Die thront immer noch auf meinem Kopf ;)

6. Die schlimmste Hausarbeit ever muss ja leider doch mal gemacht werden. Deswegen hab ich sauberes Geschirr gestapelt.

7. Zum Schluss konnte ich mich tatsächlich noch zum Zuschneiden motivieren! Genäht wird gleich auch noch, das müsste fix gehen :)

Damit bin ich bis aufs Texte lesen tatsächlich mit meiner Liste durch gekommen - tschakka!
Den Rest des Abends werd ich dann auf der Couch verbringen und hoffen, dass morgen wieder die Sonne scheint!
Macht euch noch einen schönen Abend :)
Bis dann,
Svenja

Labels: ,