7 Sachen Sonntags - Und täglich grüßt die Katze...

Hallööö :)
Uuuuuund schon ist wieder Sonntag :D
Meine 3 freien Tage gingen rum wie im Fluge, was nicht zuletzt daran lag, dass ich gestern den halben Tag in der Therme verbracht habe *schwärm* Besonders das 'Schwebebecken' hat es uns angetan. Man fühlt sich wirklich wie ein Astronaut der durch die Schwerelosigkeit dümpelt. Mit der Musik die unter Wasser noch läuft, könnte man hervorragend einschlafen, aber wenn man nicht aufpasst kugelt man im Wasser rum und man kriegt eine Ladung ECHT salziges Wasser in den Mund :D
Aber darum soll es heute gar nicht gehen, eigentlich geht es ja heute um meine 7 Sachen Sonntags. Sieben Sachen für die ich heute meine Hände gebraucht habe. Die waren heute besonders auf der Arbeit sehr gefragt denn es war die Hölle los! Kaum scheint die Sonne, stürmen die Kunden bei uns den Laden und es ist Land unter :D Deswegen gibts von den 7 Stunden Arbeit auch nur Mittagspausenfotos :) Aber los gehts!

1. Mittagessen ausgepackt *g* Knack und Back Croissants in die ich ein Stückchen Schoko gepackt habe.

2. Fipsi kam neugierig vorbei und ich hab ihm ein Stückchen zugeworfen.

3a Mietz Nr.1 beim Mittagsschlaf gestört :D

3b Mietz Nr.2 hat es sich auf meinem Schoß bequem gemacht, da das Körbchen ja besetzt war. Flauschi Flauuuusch :D <3

4. Feierabend! Zu Hause schnell nochmal mit einer Tasse Kaffe im Bett verkrümelt.

5. Schnell um die Fingernägel gekümmert. Die sahen nach Therme und Arbeit heute echt verboten aus. Die Farbe ist sonst eher nicht meins, aber da ich kommende Woche jeden Tag arbeiten bin, läuft das eh nur unter Schadensbegrenzung ;)

6. Noch fix 2 Schablonen gebastelt. Eigentlich wollte ich noch mit dem Zuschneiden anfangen, aber ganz ehrlich? Ich war zu platt...

7. Essen aufgetaut. Sieht eher gewöhnungsbedürftig aus, ist aber echt lecker! Sauerkraut, Kartoffel, Speck irgendwas Nom nom! :D

Und jetzt hau ich mich auch wieder auf die Couch, morgen früh muss ich um 8 schon wieder auf der Arbeit sein :(

Macht euch noch einen schönen Abend!
Svenja

Labels: , , ,