7 Sachen Sonntags - wieder vom Bauernhof :)

Hallööö und Alaaaaaaf :D
Die Klausurzeit ist ja rum, deswegen gibt es heute kein Gejammer über das fiese Lernen denn ich musste wieder arbeiten :) Zum Glück war den ganzen Tag strahlender Sonnenschein, da ist es dann nicht ganz so schlimm ;)

Los gehts mit meinen 7 Sachen vom Sonntag, für die ich heute meine Hände gebraucht hab :)

1. Haare und Gesicht hergerichtet *g* Am Ansatz sieht man leider wie schnell das Pink aus meinen Haaren rauswäscht :(

2. Hier bin ich schon auf der Arbeit und hab mich erstmal um die Blömschen gekümmert.

3. Um 14.30 Uhr habe ich dann auch mal gefrühstückt *g*

4. Zwischenzeitlich hab ich die Finger dann still gehalten, damit meine Kollegin mich anpinseln konnte ^^ Es lief den ganzen Tag Karnevalsmusik auf der Arbeit, da wollten wir uns ein bisschen anpassen.

5. Feierabend! Zu Hause angekommen musste ich noch ne Wäsche anmachen weil mir ein Getränk ausgelaufen ist auf der Decke :(

6. Um zu kochen musste ich leider erst spülen *hüstel* Der Schaum ist immerhin noch recht hübsch :D

7a Gemüse schnibbeln...

7b Fertig! Gut das es lecker ist, das gibt es jetzt nämlich die nächsten 2 Tage *g* Dafür konnte ich viel Gemüse von der Arbeit verwursteln :)

Sooooo. Jetzt freue ich mich auf meine Couch! :D
Macht euch noch einen schönen Sonntag,
Svenja

Labels: , ,