7 Sachen Sonntags - Der langweiligste Sonntag überhaupt!

Hallööö :)
Tja, heute ist Sonntag. Und dieser Sonntag war mit Abstand der langweiligste und auch ätzendste des bisherigen Jahres! Grund dafür ist die letzte Klausur dieses Semester, die ich morgen schreiben werde...
Aber los gehts mit meinen 7 Sachen sonntags:

1. Schon vor dem Frühstück die Online Vorlesung angemacht...

2. Dazu gab es Tee. Leider keinen Kaffee :( Dabei hätte ich den dringend gebraucht...

3. Aus der Tüte die Sachen gefischt die ich mag: Frösche, Himbeeren und diese Schaumzuckerdreieckklöpse.

4. Klarlack über die Nägel gepinselt.

5. Zwischen den Online Vorlesungen eine To-sew-Liste geschrieben. Auch wenn es ein bisschen nach KIndergarten aussieht, ich brauchte irgendwas buntes nach dem ganzen langweiligen Krams... Wie ihr seht gibts demnächst dann auch endlich mal wieder mehr nählastige Posts :)

6. Die letzten Pillen geschluckt. (Während einer weiteren Vorlesung) Wegen den Pillen gab es diese Woche auch keine Gesichtspostings. Das war nicht wirklich ansehlich ;) Jetzt geht es wieder...

7. Abendessen in die Mikrowelle geschoben. Die Reste vom Resteessen gestern: Gebratene Maultaschen mit Möhren, Paprika und Würstchen.

Sooooo, das wars! Ich bin echt wehleidig und einfach so unheimlich froh wenn morgen der Quatsch erstmal vorbei ist. Das Konzept von Uni Klausuren ist echt nicht meins. So viel unnützes Wissen lernen für einen Tag. Da hat doch echt keiner was von *seufz* Für heute mach ich Feierabend, ich hab halt auch echt keinen Bock mehr :'D

Macht euch noch einen schönen Sonntagabend :)
Svenja

Labels: ,