7 Sachen Sonntags - Bald ist es geschafft!

Hallöö :)
Oh man, schon wieder ist eine Woche um. Die Zeit rennt wirklich...
Morgen steht dann auch die wichtigste Klausur aus diesem Semester an. Sie zählt zur Hälfte in meine Bachelor Note des Fachs, und dementsprechend habe ich mich darauf vorbereitet.
Die Klausur/Aufgabe finde ich leider total schwachsinnig, aber da kann ich ja nu nicht viel dran ändern ;)
Aber los gehts mit meinen 7 Sachen Sonntags!

1. Paparazzi gespielt mit meinem 2. Objektiv. Das Vogelhaus ist sicher 20 Meter entfernt :D Kurz nach dem Foto war es das aber auch schon mit Schnee. Mir solls recht sein ;)

2. Wäsche gefaltet. Bügeln tue ich die nicht, sind eh nur Arbeitsklamotten und Schlafshirts *g*

3a Das Chaos in meiner Küche...

3b ... wurde immerhin mal abgespült und grob gereinigt. Nach den Klausuren ist aber dennoch eine Generalüberholung nötig!

4. Schnell die Inliner untergeschnallt und zur Bank gefahren. Frische Luft tut gut :)

5. Die Fingernägel den Haaren angepasst *kicher*

6. Schnell ein kleines Salätchen geschnibbelt. Nachher brauch ich aber noch was Richtiges. Aber die Zutaten mussten halt weg...

7. Zwischendurch immer mal wieder hieran getippt. Das ist noch die Rohfassung für die Klausur morgen. Wir sollen allen Ernstes in 90 Minuten 10 Seiten schreiben. Zeit zum Überlegen ist da nicht mehr viel *seufz* Da wir eine grobe Aufgabe schon bekommen haben, geht das mit dem Vorschreiben so halbwegs. Ich muss es nur schaffen mir die Struktur dann auch zu merken :(  (Das ist wirklich erst die Rohfassung, Fehler und andere sachen müssen noch geändert werden )


Mit dem Text mache ich jetzt auch weiter. Nachher gibt es glaube ich Pommes. Ein bisschen Spaß muss schließlich sein ;)
Bis dann,
Svenja

Labels: ,