Sendepause :(

Hallöööö
Tjaaaa. Eigentlich hatte ich ja gedacht das ich heute beim Freutag mitmachen könnte. Denn eigentlich war für heute die Sendung meiner Kamera angekündigt. (Nachdem sie eigentlich schon Dienstag hätte da sein sollen. Aber Media***** hat mehr Artikel verkauft als sie vorrätig hatten *grml*)
Aus dem Grund bin ich heute tatsächlich den ganzen Tag zu Hause geblieben. Obwohl ich sonst wunderbar zum Bürgeramt und einkaufen hätte gehen können :(
Aber mein schlechtes Kamera Karma geht leider weiter. Die Sendung ist jetzt für morgen angekündigt, da bin ich aber leider den ganzen Tag arbeiten. Wenn diesmal alles 'gut' geht, hab ich dann also Montag tatsächlich auch endlich meine Kamera. So lange ist hier vermutlich Sendepause angesagt. So ganz ohne Bilder macht es ja nicht ganz so viel Sinn, mit meinen Themen :(

Macht euch ein schönes Wochenende!
Bis dann,
Svenja