[Nagellack] Hot or Schrott?

Hallööö :)
Doch schon früher als angekündigt, geht es hier nach den Feiertagen weiter :)

Vor einiger Zeit hatte ich mich für die Aktion 'Hot or Schrott' gemeldet. Viele von den Nagellackmädels haben ja Fehlkäufe, Geschenke oder Lacke die einfach nicht mehr gefallen. Die sollen in der Aktion getauscht werden :) Ob man dann Lacke bekommt die Hot oder Schrott sind, muss jeder selber entscheiden *g*

Pünktlich zu Weihnachten kam bei mir ein großer Umschlag mit 7 Lacken an - yay :D Der Absender kommt ganz aus der Nähe - Shirley von Lack'n'Roll hat mich bewichtelt.

Hier mal meine Beute!

Vorweg sei gesagt: 3 der Lacke sind für mich eindeutig Hot! Über die anderen 4 haben meine Cousinen sich dann aber sehr gefreut ;)

Von links nach rechts:

Strahlendes blau von Rival de Loop
Eigentlich ein guter Kandidat für ein 'Hot!', aber ich besitze schon mein perfektes knallblau von color club. Deswegen wäre er bei mir auf dem Regal versauert :/ Die Cousinen haben sich drüber gefreut :)

Neonpink von Primark
Puuuh, ja. Ich und neonpink. Das passt leider nicht so ganz :D (Zumal ich für Bad Taste Zwecke auch schon einen habe *g*). Für mich also leider ein Schrott! Aber die Cousinen haben sich auch hier gefreut :D

(304) Silber von Kiko
Hot hooooot! Wer hier ein wenig mitließt weiß, dass ich sehr auf silberne Nägel stehe :D Der Lack ist für mich eindeutig hot!, und ich freue mich aufs lackieren :)

East side Story aus der Kalinka Beauty Le von essence
Ebenfalls ein hot! für mich :) Ab und zu gelüstet es mich nach außergewöhnlichen Farben wie so einem Orange, deshalb darf er gerne bei mir bleiben!

Schimmertopper von alessandro
Warm bis hot! Ich hab ja eine Schwäche für solche Topper, deswegen darf er bei mir bleiben :) Ich bin gespannt wie er sich über verschiedenen Lacken macht.

Hellblau von Astor
Für mich eher lauwarm bis Schrott ;D Hellblau ist nicht so meins, aber die Cousinen haben sich gefreut. Eine trug an dem Tag sogar einen ähnlichen Lack *g*

Rosa-Nude-Schimmer von Rival
Leider nein, leider gar nicht! Für mich eindeutig Schrott, das erinnert mich zu sehr an Ommaparadies *kicher* Aber meine Oma (höhö) hat ihn mir direkt aus den Händen gerissen ;D Für sie also eindeutig HOT!

Soooo, ich bin mit meiner Beute sehr zufrieden! Und es wurde nicht nur eine Person belackwichtelt, sondern direkt 4 *g* Ist doch auchmal was, oder?`:D Nächstes Jahr mag ich auf jedenfall gerne wieder mitmachen. Ich finds total witzig und interessant zu sehen, was die anderen Mädels sich so geschickt haben :D
Die Lacke hab ich übrigens verschickt :)

Bis dann,
Svenja

Labels: , ,