MMM - Basic Raglanshirt

Hallöööö ihr Lieben!

Heute zum Me Made Mittwoch habe ich ein gerne getragenes Basic Shirt fotografiert. Entstanden Anfang diesen Jahres aus verschiedenen Stoffresten. Aus dem gestreiften Jersey war leider nicht mehr genug da, deswegen sind die Ärmel unterschiedlich gestreift. Ehrlich gesagt finde ich es so aber eindeutig auch witziger! :D 
(Ich muss noch gucken worauf ich die Kamera stelle. Dauerhaft mit abgeschnittenen Füßen sein mag ich nicht :D )

 Den Ausschnitt habe ich ganz einfach mit einem doppelt gelegten Streifen verarbeitet. So gehts sauber und schnell :)  Ich mag die Armlänge so richtig gerne! Ne gute Mischung aus lang und kurz. Darüber kam dann noch meine Monsterjacke :)

Ein kleines Update von 'der Gerät': Wir werden langsam warm miteinander :)

Bis dann,
Svenja

Labels: , ,