Creadienstag - Minion Kissen

Hallöö und guten Morgen :D

Letzten FreuFreitag hatte ich schon kurz das Geschenk für eine Freundin gezeigt, hier jetzt nochmal ausführlich zum Creadienstag :)

Den Stoff hatte ich zum Glück noch zu Hause, und Ikea Füllkissen habe ich immer ein paar auf Vorrat hier.

Das Nähen hat länger gebraucht als ich dachte. Die ganzen Kreise mit dem engen Zickzack aufzunähen hat doch ganz schön Zeit gekostet. Zwischendurch immer wieder bügeln, neue Fäden aufspulen und stecken, stecken, stecken! :D

Aber es hat sich wirklich gelohnt, meine Freundin hat sich sehr gefreut :) Bei Facebook war das Kissen auch der Renner *g* Ich bekam schon diverse Anfragen, ob ich solche Kissen nicht im Shop verkaufen könnte, aber leider muss ich hier verneinen! Die Minions sind ja Lizenz Motive, und dürfen somit nicht gewerblich verkauft werden ;) Als Geschenke für Freunde eignen sie sich aber trotzdem ganz hervorragend *g*

Passend zum Creadienstag ist auch mein Beitrag von gestern, da könnt ihr euch anschauen wie man ganz schnell und einfach Ohrringgaragen bastelt. Auch ein super Last-minute-Geschenk :)

Ich mache mich jetzt auf in die Uni!
Bis dann,
Svenja

Labels: , , ,