[Nähen] Me made Mittwoch - Basic Raglanshirt

Hallööö :)

Beim me made Mittwoch  kann man genähte Teile zeigen, die man an dem Tag trägt. Aus dem Grund gibts heute ein sehr gerne getragenes basic Raglanshirt :)


Zusammengezimmert aus 3 verschiedenen Jerseys, was sich mittlerweile leider auch bemerkbar macht. Der Jersey der Ärmel wäscht sich nämlich wesentlich schneller aus, als der des restlichen Shirts. Um das Shirt ein wenig aufzupeppen, gab es ein paar Miniknöpfchen an den Ausschnitt :D


An dem Shirt gefällt mir einfach rundum alles :) Die Länge ist zu meinen (recht hoch geschnittenen) Hosen gut, es ist weder ein Sack noch seh ich aus wie ein Rollmops, und der Ausschnitt hat für mich genau die richtige Weite. Es ist bestimmt schon 2 Jahre alt und wird regelmäßig getragen, hoffentlich hält es nochwas durch ;D

Morgen zeig ich euch meine liebste Kuscheljacke! Bei dem fiesen Wetter genau das Richtige :)

Bis dann,
Svenja

Schnitt: Selbstgemacht
Stoff: Reste

Labels: , ,