[Mädchenkram] Kölle Alaaf!

Hallööö ihr Lieben!
Diejenigen die im Rheinland wohnen haben es vermutlich schon mitbekommen: Et is Karneval!
Am 11.11 um 11 Uhr 11 fängt in Köln die fünfte Jahreszeit an und alle Jecken sind dabei :) Mein Uni Stundenplan liegt dienstags zum Glück ganz günstig, sodass ich schon früh in Kölle war!
Meeeega kreativ ist mein Kostüm jetzt nicht, dafür war es aber 'besser' als die Stino 'schwarze Nase und 3 Schnurrhaare' Bemalungen ;)
  
Das Haarband hab ich mir heute früh noch genäht, da das Thermometer nur 5 Grad angezeigt hat. Mir war allerdings relativ schnell so warm, dass ich es ausgezogen habe... Der Glitzer sah im Töpfchen übrigens schillernd weiß aus, nicht so doll lila :D


Lange haben wir allerdings nicht ausgehalten. Wir haben uns nicht 'zugeschüttet' und schnell ist auf der Straße und in den Kneipen die Grenze des guten geschmacks eindeutig überschritten ;) Von daher bin ich recht früh schon wieder zu Hause, und werkel jetzt nochwas an dem Adventskalender.

Mit meiner Bemalung mache ich heute mit beim Creadienstag! Schaut dort doch auchmal vorbei :)

Bis dann,
Svenja

Labels: , ,