7 Sachen Sonntags #14 - ruhiger erster Advent

Hallö und herzlich willkommen zum allsonntaglichen 7 Sachen Sonntags Post!
Diesmal schon der 14. :)

Leider habe ich heute keine hübschen Fotos für euch. Meine Kamera scheint tatsächlich 'weg' zu sein. In der OGS wo ich sie liegen gelassen habe, haben mittlerweile 2 Mitarbeiterinnen alles auf den Kopf gestellt - ohne Erfolg. ich werd Dienstag auch nochmal suchen, verspreche mich aber nicht all zu viel :(
Aber los gehts!

1. Hab ich die Decke nochmal hochgezogen und mich umgedreht! Nachdem ich Freitag und Samstag zusammen 21 Stunden arbeiten war, habe ich heute einen freien Tag. Perfekt zum einmuckeln und ausschlafen!

2. Hab ich mir eine große Tasse Tee gemacht und mich wieder auf die Couch gelegt *g*

3. Essen in der Mikrowelle warm gemacht. Leckerer Auflauf mit Gemüse aus dem Fair-Teiler, Hackfleisch und Weißwein.

4. So langsam hab ich mich dann aufgerafft, auchmal etwas produktives zu tun. Angefangen habe ich mit Wimpelketten. Das Foto ist schon älter, aber da tut sich ja nicht so viel ;) heute waren es 30 rote Wimpel. 

5. Danach habe ich noch einen Auftrag abgearbeitet. Ein Ordnermäppchen für einen Eishockey Coach. Die Ösen müssen morgen noch rein :) (Grandioses Foto von meinem Steinzeithandy)

6. 2 Tabaktaschen aus dem Shop und ein Paar Schuhe verpackt, die kommen morgen zur Post!

7. Mich durchs Internet geklickt. Viele Adventskalender Aktionen, aber auch und noch viel wichtiger: Ich hab mich schon länger nach einer Spiegelreflexkamera umgeschaut. Da meine Alte ja jetzt endgültig weg zu sein scheint, kommt ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk also im Laufe der Woche bei mir an. Ich hab mich dem Nikon-Clan angeschlossen und bin schon soooo gespannt :D

Jetzt fang ich mit den Weihnachtsgeschenken an. Die hätte ich hier eh nicht zeigen können :P

Bis dann,
Svenja

Labels: , , ,