7 Sachen Sonntags #11 Langer Sonntag!

Hallööö :)
Heute gibts wieder die sieben Sachen Sonntags bei mir. Der Sonntag hat ungewöhnlich angefangen, da ich auf der Einweihungsparty einer Freundin war... Nach 2,5h Schlaf ging es dann auf zur Arbeit. Vielleicht nicht die beste Idee, aber der Abend war es mir wert :D

1. Um 5 Uhr morgens die Schuhe ausgezogen und ab ins Bett!
  
2. Eine große Tasse Tee gekocht. Kaffee hätte mein Magen vermutlich nicht vertragen *g*

3. Sehr ausgiebiges Frühstück geschmiert *hüstel* Auf dem Weg zur Arbeit wollte ich mir eigentlich noch was beim Bäcker holen, aber die 10 Kunden vor mir konnte ich leider nicht abwarten. Ich muss ja pünktlich sein, wer saufen feiern kann, kann auch arbeiten! :D

4. Kriegsbemalung oder Restauration? An solchen Tagen bin ich echt froh das ich ein Mädchen bin - Schminke macht vieles wett! :D

5. Ich hatte die Kamera zwar mit auf der Arbeit, habe aber keine Fotos gemacht... Deswegen stellvertretend für 7,5 Stunden Kinder scheuchen, Hühner streicheln, Paprika auffüllen und Blumenkohl schleppen - Feierabend!

6. Noch schnell eine Wäsche angemacht. Meine Arbeitsschürze sieht aus... Hühner mit matschigen Füßen haben eindeutig ihre Spuren hinterlassen!

7. Kurz noch die Pinsel geschwungen. Was das wird kann ich noch nicht zeigen, da das Ergebnis in einen Adventskalender kommt :)

Feierabend ihr Lieben! Ich bin echt kapott und verzieh mich auf die Couch. Ich fürchte ich werd  nach spätestens 10 Minuten Tribute von Panem eingeschlafen sein ;)
Morgen dann Uni, Untersuchung fürs Plasma spenden und abends Babysitten - läuft bei mir *g*
Macht euch nen schönen Abend!

Bis dann,
Svenja

Labels: , ,