[Mädchenkram] Haare - Sonntagsfrisur #6

Hallööö :)

Ja ich weiß, es ist Montag! Aber gestern gabs ja schon die 7 Sachen Sonntags, deswegen gibt es heute erst die Sonntagsfrisur.
Fairerweise muss ich dazu sagen das sie schon von letztem Sonntag ist! Gestern habe ich ja die Couch gehütet *g*

Hier die Fotos für euch:


Diesmal gibt es auch keine Anleitung dazu :P Es ist halt einfach ein Flechtzopf der vor dem Ohr anfängt, einmal um den Kopf geht und hinter dem gleichen Ohr wieder rauskommt :D

Das Ganze hat dann auch wieder den ganzen Tag brav gehalten :) Nach der Arbeit fand bei uns auf dem Hof eine Schnibbelparty statt um ein Zeichen gegen das Wegwerfen von Lebensmitteln zu setzen.
Nach 9 Stunden hin und herlaufen und Sachen schleppen, war ich nach einem Hugo schon ganz gut angeschickert und das 'hübsche' Foto hier ist entstanden :D Zu Gast war nämlich der DJ der guten Laune, bekannt von zum Beispiel TV Total :D Der Kerl ist mega witzig und wir haben ein paar Stunden ganz gut getanzt ;) (Die Arbeitskollegin links habe ich mal abgeschnitten, da ich nicht weiß ob sie gezeigt werden mag.)


Morgen hab ich dann auch wieder was genähtes/gebasteltes für euch :)

Bis dann,
Svenja

Labels: , , ,