7 Sachen Sonntags #6

Hallo ihr Lieben :)

Heute war ein guter Tag denn heute war ein freier Tag! Das hat ja wirklich Seltenheitswert für mich, vor allem für einen Sonntag!

Da ich gestern auf einer WG-Party war, habe ich heute dann auch erstmal bis 12 geschlafen ;) Von dem restlichen Sonntag habe ich dann aber noch meine 7 Sachen Sonntags zusammenbekommen. Direkt vorweg gesagt: Sonderlich viel ist dabei nicht rumgekommen *g*

1. Zuerst habe ich mal meine Fingernägel ablackiert. das war der Peacocktail aus der Feathered Fall LE. Danach ist Rendevouz in my Boudoir von Opi auf die Nägel gekommen. Ein tolles Rot!


2. Mein Basilikum hat mal etwas Wasser abbekommen.



3. Ungefähr genauso selten wie ein freier Sonntag - Fertiggerichte! Normalerweise koche ich wirklich immer frisch. So ein Tütenprodukt gibt es vielleicht einmal im Monat. Heute war mir danach :D


4. Morgen geht ja das Semester wieder los, deswegen habe ich meinen (vorläufigen) Stundenplan schonmal fertig gemacht. Bisher sieht er ja noch ganz okay aus ^^


5. Mein Drucker hat seine neue Patrone bekommen. Das die immer so teuer und so schnell leer sein müssen :(


6. Nun war der Drucker aber fertig damit ich ein Schnittmuster für eine Probe-Näh-Aktion ausdrucken konnte :)


7. Aber mal ehrlich, das folgende Bild zeigt ganz gut was ich den Tag heute hauptsächlich gemacht habe :D


Das wars auch schon von meinem freien Sonntag! Ich scann meinem Papa jetzt nochwas ein und verzieh mich wieder auf die Couch :D

Bis dann,
Svenja

Labels: , ,