Mittwochs mag ich #2

Hallöööö :)

Heute mag ich wieder bei Mittwochs mag ich... von Frollein Pfau mitmachen :) (Schöne Grüße nach nebenan ;D )
Wer Zuccini mag sollte heute unbedingt bei ihr vorbei schauen, sie hat ein super leckeres Rezept vorgestellt!


Auf los gehts los!


Mittwochs mag ich...

... die bestellten Totoro Shirts von Quertee aus dem Briefkasten zu holen :D




... bei dm neue Fotos für meine Fotowand auszudrucken. (Verschwommen sind die, die sonst auch nicht so bei FB und im Netz vertreten sind :) )

... heute mal nicht mit dicker Arbeitshose zur Arbeit zu müssen! Die Sonne scheint richtig doll - gefällt mir *g*
... zum Mittagessen Fladenbrot Flammkuchen *nom nom nom* Das Fladenbrot ist wieder aus dem Fair-Teiler :)


Soooo. Ich hoffe die Kids auf der Arbeit sind heute gnädig mit mir ;) Denn dahin fahr ich jetzt!

Tschööööö und bis bald,

Svenja

Labels: , ,