Mittwochs mag ich #1

Hallö :)

Bei Frollein Pfau gibts die tolle Mittwochs mag ich Aktion.
Es geht um Dinge die einem an diesem Tag eine Freude gemacht haben. Das kann etwas gebasteltes sein, ein Kleidungsstück, ein Blog usw...

 Mittwochs mag ich....

... Mein Douglas Paket von der Post abholen! Aus der Pulp Fiction LE von Urban Decay durfte der tolle knallrote Lippenstift Mrs. Mia Wallace bei mir einziehen. Dazu gab es noch meinen ersten Zoeva Graphic Eyes Kajalstift in Good Karma.





Nicht so sehr hat mich der Zustand des Päckchens gefreut :( Da steht doch extra drauf das der Inhalt zerbrechlich ist! Die Dame an der Post hat sogar gesagt das der Lippenstift schon aus dem Paket gekullert war :(



Was ich diesen Mittwoch noch mag:
Ich hab es gestern und heute zum ersten mal geschafft 'hintenrum' zu flechten :D Das hat vorher nie geklappt und diesmal sogar schon 2 Tage in folge!




Aller guten Dinge sind drei, darum mag ich Mittwochs...

...das ich es geschafft habe meine Hose fertig zu nähen! Die lag jetzt sicherlich schon eine Woche hier und hat nur noch drauf gewartet das ich den Bund verstürtze und Gürtelschlaufen spendiere ;)  Mehr zur Hose gibts morgen bei Rums :)

 

So, jetzt mach ich mir lecker Kartoffel und Kürbis Wedgies. Die mag ich Mittwochs nämlich auch ;D

Bis dann,
Svenja

Labels: , , ,