7 Sachen Sonntags #5

Halllöö und guten Abend :D

Heute gibt es wieder die 7 Sachen Sonnatags bei mir :)

Angefangen habe ich mit einer großen Tasse Kaffee :)




Beim Kaffee hab ich ein paar Bilder bearbeitet :) Zum wachwerden klick ich mich gerne durch andere Blogs oder Bilder.




Dann habe ich mich an den Monatsplan für Oktober gesetzt. (Nach der Arbeit und dem Arbeitsplan siehts direkt nochmal anders aus :( Die Uni beginnt am 6.10. ja auch wieder.. Hallo 7 Tage-Woche :/ )




 
Schnell das Essen eingepackt und ab zur Arbeit!




Auf der Arbeit Essen für den Fair-Teiler aussortiert...




Kurz vor Hofschluss hab ich dann die Kanninchen und Meerschweinchen eingefangen und gefüttert.




Und Nr.7 : Der Laden kurz vor knapp. Ich find es immer wieder krass wie sich Kunden beschweren das wir Sonntags 'schon' um 18 Uhr zumachen. Vielleicht haben sie ja mehr Glück bei Lidl/Netto/real... ;)



Jetzt  freue ich mich auf meine Couch! Die kommende Woche ist jeden Tag arbeiten angesagt.  Bis dann am 6.10. das Semester wieder beginnt ;)

Gute Nacht und bis dann,
Svenja

Labels: , ,