[Nähen] Baby Overalls

Hallööö :)

Heute kann ich euch die Ergebnisse der letzten 2 Tage zeigen. Heute früh musste ich dann noch die Knöpfe einklipsen, festnähen und Fotos machen/bearbeiten, et voila!


Von Größe 62 bis 86. Die ganz kleinen find ich immer so süüüß :D  Die beiden Piraten Overalls finde ich am besten. Für kleine Piraten und Piratinnen *g* Und ja, meiner Meinung nach dürfen auch kleine Mädelz den Schwarzen tragen!
Besonders stolz bin ich auf die Knopflösung im Schritt. Ich hab nämlich nochwas an meinem Schnittmuster gebastelt, und jetzt sind sie sehr windelwechselfreundlich zum Knöpfen im Schritt :D

Aus den Stoffen hab ich dann schnell auch noch ein paar Haarbänd(ig)er genäht. Die sind immer praktisch :)


 Ein kleines Erdbeerkleid hat sich auch noch dazu geschlichen. Die Knöpfe haben noch gefehlt, die sind vor 2 Wochen dann angekommen :) Erdbeeeeeern <3



















Als nächstes gibt es dann vermutlich eine türkise Leinenhose für mich :)

Bis dann,
Svenja





Labels: , ,